Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Clutch Tita von A Cuckoo Moment eine Waffe der Verführung

A Cuckoo Moment Clutch Tita in PinkDas deutsche Label A Cuckoo Moment hat einfach ein glückliches Händchen für Dinge welche Frauenherzen höher schlagen lassen. Neben Umhängetaschen und Shoppern sind die Abendtaschen von A Cuckoo Moment einfach umwerfend.

Trickreiche Kombination von exotischen Materialien

Was das Label besonders gut kann, ist das Kombinieren verschiedenster Materialien. Trickreich wie exotisches Leder sehr effektvoll eingesetzt wird. Die umwerfende Clutch Tita hier in pink gezeigt ist ein schönes Beispiel dafür. Die Abendtasche gleicht einer Waffe der Verführung. Sinnlich das Foldover-Element, das leicht geschwungen den Abschluss bildet und in ein Magnetschloss schnappt. Dazu noch die leichte Raffung, welche ein hell-dunkel-Spiel in Gang setzt und wie leichte Lamellen wirkt. Kommen wir aber noch zu den Materialien. Hier werden Veloursleder und Straußenbeinleder kombiniert. Da Straußenleder sehr unterschiedlich in seiner Struktur ist, wird jede Tita Clutch zu einem Unikat.

Letzte News

Top